jeeperforum.at

von jeeper... für jeeper... und -innen
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1500km...
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 30
wuzes worte... (min. 1500km-nach oben hin offen). :shock: :shock: :shock:

...ist das mit fähre oder ohne... :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 05:07
Beiträge: 50
noch is de fähre nit fix :lol:

gerald

_________________
...wann wirds denn endlich wieder sommer.....ein sommer wie er in florida immer ist.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 30
des kömma ja eh ned alles ba dir tanken... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 19:11 
Offline

Registriert: 23. Jan 2012, 11:50
Beiträge: 4
zapf ma unterwegs halt irgendwo was ab, wo is da a problem? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2012, 11:49
Beiträge: 40
Wohnort: Villach
... grob sein's mit Fähre grechnet 1500 und ohne 2200 km.

_________________
... almost grown


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2012, 11:49
Beiträge: 40
Wohnort: Villach
xmario hat geschrieben:
... grob sein's mit Fähre grechnet 1500 und ohne 2200 km.

Weil 'grob rechnen' absolut nit Meins is: die Fähre von Rijeka bis Dubrovnik macht die gefahrene Strecke um 541 km kürzer. Wenn die Fährpreise stimmen, die mir da wuze geben hat, wird's also mit Fähre auf jeden Fall billiger als ohne.

Der Rest ist sowieso nur a ungeplante km-Angabe. Wenn ich allein an den Abzweiger durchs Velebit denk, der am Rückweg zwischen Karlobag und Senj als Variante zu den 63-Küsten-km möglich wäre ... allerdings sein solche Sachen halt auch a Zeitfaktor denn:

- Karlobag > Senj an der Küste heißt 63 km oder 1 Std. auf Asphalt dahinkruzn
- Karlobag > Velebit > Senj sind je nach Strecke 160 bis 230 km durchn Nationalpark und locker 1/2 Tag wenn ma nix anschaut

_________________
... almost grown


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 05:07
Beiträge: 50
xmario hat geschrieben:
... grob sein's mit Fähre grechnet 1500 und ohne 2200 km.


wobei von de 2200 de ersten 600km nur autobahn nach belgrad sind........
müssma eh schaun weil wir ja nit am sa schon weg kommen da da herbert und da hansl auf da hochzeit vom bertl san.
sie wern mir sagen wann sie frühestens bei mir in feistritz sein können.

http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1539

des hauptproblem is das i gern die tara-schlucht fahren würde wenn i schon amol so weit unten bin....sonst wars ka problem-fähre nach split und der küste entlang aufa.
is a a traumhafte runde.....

nojo, schauma mal.......

gerald

_________________
...wann wirds denn endlich wieder sommer.....ein sommer wie er in florida immer ist.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 05:07
Beiträge: 50
xmario hat geschrieben:
[- Karlobag > Velebit > Senj sind je nach Strecke 160 bis 230 km durchn Nationalpark und locker 1/2 Tag wenn ma nix anschaut


aber halt auch locker einen tag bis abend durchfahren wert!

gerald

_________________
...wann wirds denn endlich wieder sommer.....ein sommer wie er in florida immer ist.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jan 2012, 05:07
Beiträge: 50
so, hab wieder a bissl nachgedacht, ja, kommt vor!

des is jetzt auf de tour ohne fähre bezogen, also de runde über belgrad.

nachdem der herbert und da hansl ja in wien san und viele teilnehmer a von dort losfahren
hab i mir gedacht wir treffen uns in zagreb sonntag mittag .

de wiener und de halleiner sparen sich de 370km nach kärnten und wir haben den sonntag a dabei weil sonst könnten de 2 halleiner erst am so bei mir sein.

also.....

wien - zagreb 360km
feistritz - zagreb 240km

zagreb - belgrad 390km

so warn wir am abend in belgrad und hätten bis sa. zeit.....

was haltet ihr davon?

gerald

_________________
...wann wirds denn endlich wieder sommer.....ein sommer wie er in florida immer ist.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500km...
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2012, 11:49
Beiträge: 40
Wohnort: Villach
Klingt für mich praktikabel. Könnt ma uns ja auf einer Raste irgendwo nach Zagreb treffn.

wuze hat geschrieben:
so warn wir am abend in belgrad und hätten bis sa. zeit ...

Was stehtn in Belgrad am Abend an? Eh nur unterkunftn und Start-up, oder? Wird nämlich nit grad nachmittags werdn.

_________________
... almost grown


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de